Startseite 3V-UNIKATE- Ihr persönliches Unikat! Eventdekoration
Schaufensterdekoration
Innenraumgestaltung
 
     

Hochzeit auf Schloß Neuburg

Die viertägige Hochzeit wurde vom Hochzeitspaar mit viel Liebe zum Detail geplant. Für uns eine Freude mit unserer Dekoration aus dem Vollen zu schöpfen. Viele Meter Samtbänder, hunderte von weißen Callas und silbernen Schalen wurden hier edel in Szene gesetzt. Danke für diesen wundervollen Auftrag!
 
 

Hochzeit im Eisernen Haus

Auf Wunsch des Brautpaares ein zweifarbiges Fest. Rot und Weiß standen im Vordergrund. Die roten Tischläufer, eigens von 3 V-Unikate angefertigt gaben der Tischdekoration den letzten Schliff. Die hohen Windlichter verliehen die elegante Note.
 
 

Hilcona Produkteinführung

Vorgabe des Kunden war eine sehr schlichte und innovative Dekoration. Der Focus lag auf den Produkten von Hilcona. Um die Frische und Natürlichkeit der Ware hervorzuheben wurden Gemüsesträuße mit Bast gebunden.
 
 

Breil

Produktlaunch der Marke Breil in München. Wichtig war Materialien wie z.B. Edelstahl in die Dekoratio einfließen zu lassen um die Ware dem Image entsprechend zu präsentieren.
 
 

Daniel Hechter

Inszenierung der Markenwelt von Daniel Hechter im Rahmen der Messe in Berlin.
 
 

Eins Plus - Haus der Gegenwart

Die Dekoration wurde dem Anlaß entsprechend stark an das sehr schlichte Haus angepasst. Für die geladenen Architekten wurden bei der Dekoration bauliche Elemente verwendet, z.B. wurden an die Windlichter \"Schellen\" angebracht.
 
 

licht.manufaktur

Eröffnung der Lichtmanufaktur. Gearbeitet wurde ganz im Stil des Geschäftes sehr schlicht und zurückhaltend, mit 1,20m hohen Bodenvasen und weissen Callas.
 
 

HVB

Weihnachten
 
 

HVB

Frühlingsdekoration
 
 

Hochzeit von Winning

Inszenierung einer exclusiven Hochzeit die. Vier Tage, vier Locations und vier Themen die als Gesamtkonzept umgesetzt wurden.